Der Wörmayer Hof in Moosach

Innovative Konzepte - Eine gelungene Kombination von traditioneller Optik und modernen Stilelementen: Der Wörmayer Hof in Moosach ist ein Paradebeispiel für eines unserer Sanierungs- und Modernisierungskonzepte. Die historische Bausubstanz wurde von den Grundfesten auf saniert. Beim Innenausbau wurde besonderer Wert auf die Erhaltung der ursprünglichen Formen und Elemente - wie beispielsweise die Gewölbe im Eingangsbereich - gelegt. Dennoch wurde modernsten Ansprüchen in Sachen Innenausbau Rechnung getragen.

Die gelungene Kombination von traditioneller Optik und modernen Stilelementen schafft ein einzigartiges und stilvolles Wohn-Ambiente und ein einmaliges Wohngefühl.

  • Wörmayer Hof 2Wörmayer Hof 2
  • Wörmayer Hof 3Wörmayer Hof 3
  • Wörmayer Hof1Wörmayer Hof1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok